Weibliche Samen

Female Seeds Hanfsamen

Die Geschichte von Female Seeds begann in den frühen 90er Jahren, als der heutige Chefkultivator von Female Seeds 'Ferry' anfing, regelmäßiges Saatgut als zusätzliches Einkommen zur Unterstützung seines Studiums zu produzieren. Von einem Nebeneinkommen zu einem florierenden Geschäft innerhalb des Jahrzehnts wurde Ferry zu einem bedeutenden Akteur in der Cannabis-Saatgut-Industrie.

Auf die Frage nach seiner unerwarteten Expansion sagte Ferry: „Ich hätte nie gedacht, dass ein zusätzliches Studenteneinkommen zu einem so ernsten Geschäft führen würde. Letztendlich war es mein Traum, Geld für eine kleine autarke Ökofarm zu sparen. “

Gegen Ende des 21. Jahrhunderts kamen feminisierte Samen auf den Markt. Obwohl beliebte feminisierte Samen früher sehr unzuverlässig waren. Aufgrund seines technischen Hintergrunds und seiner regelmäßigen Massenproduktion von Saatgut machte sich Ferry entschlossen, 100% zuverlässige weibliche Samen zu produzieren.

Nach 3 Jahren wurde Female Seeds im Jahr 2003 auf den Markt gebracht und war über Nacht ein Erfolg. So sehr, dass das Unternehmen teilweise aufgrund seiner Genetik, aber auch aufgrund der Preispolitik des Unternehmens Probleme hatte, die Nachfrage zu befriedigen. - Alle Produkte wurden unter dem Marktwert verkauft.

Zum Erfolg des Unternehmens sagte Ferry: „Female Seeds befindet sich jetzt im Übergang von einem Unternehmen zu einer Bewegung, die in nachhaltige, unabhängig wachsende Systeme wie Aquaponics und LED-Systeme investiert. Darüber hinaus werden alle Gewinne in kooperative Systeme, ökologische Projekte und die Landwirtschaft investiert. Unser übergeordnetes Ziel ist es, Menschen zu einem glücklichen und nachhaltigen Lebensstil zu verhelfen. "

Ergebnisse 1 – 32 von 33 werden angezeigt

Female Seeds

Female Seeds' story began in the early 90's when the now head cultivator at Female Seeds 'Ferry' began making regular seeds as an additional income to support his studies. From a side income to a flourishing business within the decade saw Ferry turn into a major player in the cannabis seed industry.

When asked about his unexpected expansion Ferry said, “I never thought an extra student income would lead to such a serious business. Ultimately my dream was to save money for a small self-sufficient eco farm.”

By the end of the 21st century feminised seeds were beginning to come to market. Although popular earlier feminised seeds were very unreliable. So with his engineering background and his mass regular seed production Ferry set to work determined to produce 100% reliable female seeds.

After 3 years, Female Seeds was launched in 2003 becoming an overnight success. so much so, the company struggled to supply demand partially due to their fine genetics but also due to the companies pricing policy - All products were sold under the market value.

Speaking about the success of the company Ferry said  “Female Seeds has now entered a state of transition, from a company to a movement to invest in sustainable independent growing systems, like aquaponics and LED systems. Furthermore all profits will be invested into cooperative systems, ecological projects and agriculture. Helping people to have a happy sustainable lifestyle is our overriding goal."

Showing 1–16 of 30 results