Mikrodosierung und medizinisches Marihuana verstehen

Einer der am weitesten verbreiteten Trends in der Cannabisindustrie ist das Experimentieren mit der Züchtung und dem Anbau von Stämme mit hohem THC-Gehalt. Kultivierende auf der ganzen Welt versuchen ständig, sich selbst und einander zu übertreffen, so dass Enthusiasten nun die Qualität einer Sorte anhand ihres THC-Prozentsatzes bestimmen, unabhängig davon, ob sie Marihuana in der Freizeit oder für medizinische Zwecke verwenden. ....  Weiterlesen

Warum Ihr Immunsystem während der Virus-Saison CBD-Öl benötigt

Braucht Ihr Immunsystem CBD-Öl? Wir können nicht anders, als unseren Körper täglich zahlreichen Bakterien, Viren und Infektionen auszusetzen. Diese winzigen Feinde schweben in der Luft und bleiben auf Oberflächen und warten darauf, dass sich Menschen mit ihnen zusammenziehen. Glücklicherweise schützt uns unser Immunsystem ziemlich gut vor diesen Organismen. Aus diesem Grund sollten Sie Wege finden, um Ihr Immunsystem zu schützen. ....  Weiterlesen

Die Wirkung des Marihuanakonsums auf den weiblichen Körper

Heutzutage wird der Cannabiskonsum immer beliebter. Einige Leute benutzen es, um Krankheiten zu behandeln, andere - nur zur Unterhaltung, um hoch zu kommen. Die Menschen verstehen den Zustand „hoch“ normalerweise als ein Gefühl der Entspannung und Euphorie, aber lassen Sie uns herausfinden, wie sich dies auf den Körper auswirkt und ob es je nach Geschlecht Unterschiede beim Marihuanakonsum gibt. ....  Weiterlesen

3 Vorteile von Hanfsamen als Proteinquelle

Hanf ist eine der bislang vielseitigsten Pflanzen, da er vielfältig eingesetzt werden kann - von industriellen Anwendungen bis hin zu therapeutischen Vorteilen in Form von CBD aus Hanfextrakten. Um Ihre Gesundheit zu verbessern, enthält Hanf nicht nur Cannabinoide, die Schmerzlinderung und Stimmungsaufhellung bewirken können. Es hat auch ernährungsphysiologische Eigenschaften, die es zu einer hervorragenden Proteinquelle machen. ....  Weiterlesen

Arten von CBD-Samen - Was zu wissen

Arten von CBD-Samen - In jüngster Zeit wurde viel über das Wachstum und den Gebrauch von Cannabispflanzen gesprochen. Unter diesen wird Hanf angebaut und kultiviert, um einen extrem niedrigen Tetrahydrocannabinol (THC) -Gehalt zu produzieren und einen hohen Gehalt an Cannabidiol (CBD) -Komponente zu erreichen. Wissen Sie, dass THC die Chemikalie ist, die für die meisten psychologischen Wirkungen des Hanfs verantwortlich ist, während CBD ein beliebtes natürliches Heilmittel ist, das bei vielen häufigen Krankheiten eingesetzt wird. ....  Weiterlesen

HANF & #8211; Was Sie über die ernährungsphysiologischen Vorteile wissen sollten

Was müssen Sie über Hanf wissen? Sie könnten über den Unterschied zwischen Hanf und Marihuana verwirrt sein. Wenn es um Hanf geht, ist es wahrscheinlich, dass Sie ihn mit Marihuana in Verbindung bringen. Das heißt, die bloße Erwähnung einer Pflanze kann Bilder von Menschen hervorrufen, die "hoch" sind. Sie sollten jedoch wissen, dass es einen Unterschied zwischen diesen beiden Pflanzen gibt, obwohl beide unter einer Klassifizierung liegen. Dies ist wichtig, da Marihuana zwar in der Öffentlichkeit immer noch einen schlechten Ruf hat, die Verwendung von Hanf jedoch einen hohen Nährwert hat. ....  Weiterlesen

Wissenswertes zu CBD Pain & #8211; Wie es helfen kann

Natürlicher Hanf produziert Samen, die Cannabidiol (CBD) Öl liefern können. Während Hanf ein entfernter Verwandter des berüchtigten Marihuanas ist, enthalten Hanfsamen und das CBD-Öl, das es produziert, keine psychoaktiven Verbindungen. Dies bedeutet, dass Sie nicht hoch werden und auch nicht von CBD-Öl abhängig werden. Je nach Herstellung kann CBD-Öl jedoch unterschiedliche Stärken aufweisen, die wiederum für verschiedene Behandlungen verwendet werden können. ....  Weiterlesen

Understanding Microdosing and Medical Marijuana

One of the most prevalent trends in the cannabis industry is the experimentation with the breeding and growing of high-THC strains. Cultivators around the world are constantly trying to outdo themselves and each other, so much so that enthusiasts now determine the quality of a strain based on its THC percentage, whether they use marijuana recreationally or for medicinal purposes. ....  read more

Why Your Immune System Needs CBD Oil During Virus-Season

Does your immune system need CBD Oil? We can’t help but expose our bodies to numerous bacteria, viruses and infections daily. These tiny enemies float in the air and stay on surfaces waiting for people to contract them. Fortunately, our immune system does a pretty good job of protecting us from these organisms. Because of that, you should find ways to protect your immune system. ....  read more

The effect of marijuana use on the female body

These days cannabis consumption is getting more and more popular. Some people use it in order to treat illnesses, another – just for entertainment to get high. People usually understand the state of “high” as a feeling of relaxation and euphoria, but let’s discover how it affects the body and if there is any difference in marijuana usage depending on the sex. ....  read more

3 Benefits of Hemp Seeds as a Source of Protein

Hemp is one of the most multipurpose plants to-date as it has plenty of uses – from industrial applications to provide therapeutic benefits in the form of CBD from hemp extracts. In terms of enhancing your health, hemp doesn’t just contain cannabinoids that can provide pain relief and mood lifts. It also has nutritional attributes that make it an excellent source of protein. ....  read more

Types of CBD Seeds – What to Know

Types of CBD Seeds – In recent times, there has been much talk about the growth and use of cannabis plants. Among them, hemp is grown and cultivated to produce an extremely low level of tetrahydrocannabinol (THC) and achieve a high content of Cannabidiol (CBD) component. Know that THC is the chemical responsible for most of the hemp’s psychological effects, while CBD is a popular natural remedy used for many common ailments. ....  read more

HEMP – What You Should Know About Its Nutritional Benefits

What do you need to know about hemp? You might be confused about the difference between hemp and marijuana. When talking about hemp, chances are you tend to associate it with marijuana. That said, the mere mention of either plant may conjure up images of people being ‘high’ conjures up. However, you should know that there’s a difference between these two plants, though both are under one classification. This is important because while marijuana still has a bad reputation among the public, the use of hemp has much nutritional value. ....  read more

What to know About CBD Pain – How it Can Help

Natural hemp produces seeds which can yield cannabidiol (CBD) oil. While hemp is a distant cousin of the more notorious marijuana, hemp seeds and the CBD oil that it produces don’t contain psychoactive compounds. This means you won’t get high nor will you become addicted to CBD oil. But depending on how it was made, CBD oil can have different strengths, which in turn can be used for various treatments. ....  read more