Einheimische Naturwunder

Selbstgezogene Naturwunder-Hanfsamen-Züchter

Homegrown Natural Wonders ist eine Familienfarm im pazifischen Nordwesten, in der drei Generationen zusammenarbeiten, um die feuchtesten, dichtesten, köstlichsten und effektivsten medizinischen Blumen und die Marihuanasamen zu züchten und zu produzieren, um sie anzubauen. Traditionen, die vom Vater zum Sohn zum Enkel übergehen.

Ihre Sorten wurden bei den Oregon Medical Cannabis Awards dreimal hintereinander mit dem 1. Platz ausgezeichnet, wobei Mad Scientist 2011 und 2012 hintereinander gewann, obwohl Mad Scientist 2013 nicht gewann, obwohl sie wann gewonnen haben DR. WER (Mad Scientist X Timewreck) belegte den ersten Platz.

Homegrown Natural Wonders arbeiten immer an etwas Neuem und Besserem und haben sich seit 2013 zwei Sorten ausgedacht -Micky Kush und Quantum Kush- die regelmäßig Blumen produzieren, die über 30% auf THC testen!

Kaufen Sie die besten Marihuanasamen von den besten Samenbanken hier bei Coffee Shop Seeds zu den besten Online-Preisen.

Zeigt alle 10 Ergebnisse

Homegrown Natural Wonders

Homegrown Natural Wonders is a Pacific Northwest family farm with three generations working together to breed and produce the dankest, densest, most delicious and effective medicinal flowers and the marijuana seeds to grow them. Traditions passing from father to son to grandson.

Their strains have taken three consecutive 1st Place Overall Awards at the Oregon Medical Cannabis Awards, with Mad Scientist winning back-to-back in 2011 and 2012, although Mad Scientist didn't win in 2013, although, they did win when DR WHO (Mad Scientist X Timewreck) took the top spot.

Homegrown Natural Wonders are always working on something new and better, and since 2013 they have come up with two strains—Micky Kush and Quantum Kush—that regularly produce flowers that test over 30% for THC!

Buy the best marijuana seeds from the best seed banks here at Coffee Shop Seeds for the best prices on line.

Showing all 10 results