Schwergewichts-Samen

Schwergewichts-Samen

Heavyweight Seeds begann 2008 mit dem Anbau, als sie von einem lokalen Kultivierenden hörten, der mit seiner neuesten Ernte unglaubliche Ergebnisse erzielt hatte. Ein Besuch war angebracht und anschließend kauften sie Klone seiner Mutterpflanzen.

Die resultierenden Stämme, die aus der Kreuzung zwischen den oben genannten Mutterpflanzen erzeugt wurden, waren wirklich mitten im Blasen. Um diese speziellen Phänotypen effizienter zu erhalten, hat Heavyweight Seeds beschlossen, einen eigenen Genpool zu erstellen. Es dauerte ungefähr ein Jahr, um ihre Produkte für den Markt vorzubereiten und eine Marke zu schaffen, die Heavyweight Seeds voranbringt.

Schwergewichts-Samen verwenden während des Züchtungsprozesses extreme Keimungsmethoden. Samen werden unter variablen Feuchtigkeits- und Temperaturbedingungen platziert, wodurch die Cannabissamen gezwungen werden, unter schlechten Bedingungen zu keimen. Die Samen, die diesen intensiven Test bestehen, werden dann bearbeitet. Dieses Auswahlverfahren garantiert, dass Züchter, die schwere Cannabissamen keimen, dies unter nahezu allen Bedingungen tun können.

Die Philosophie ist einfach: "Zuchtstämme mit hoher Produktion (Blumen und Harz) mit starken Effekten". Wenn Sie reichhaltige Ernten von höchster Qualität suchen, sind Sie bei Heavyweight Seeds genau richtig.

Ihre Samenbibliothek erweitert sich ständig, aber einige ihrer ursprünglichen klassischen Sorten bleiben Favoriten. Ihr 2 Fast 2 Vast ist nicht nur einer der Bestseller von Coffee Shop Seeds, sondern eine der beliebtesten Sorten für Selbstblüher auf dem europäischen Markt und wird in den USA und Kanada Wellen schlagen. Diesel Drift, Fruchtpunsch und Erdbeerkuchen sind die beliebtesten Photoperiodenstämme.

Hier bei Coffee Shop Seeds können Sie Cannabis-Samen zu den besten Online-Preisen kaufen.

Zeigt alle 29 Ergebnisse

Heavyweight Seeds

Heavyweight Seeds

Heavyweight Seeds begun cultivating in 2008, when they heard of a local cultivator who had obtained incredible results from his latest crop. A visit was in order and subsequently they purchased clones of his mother plants.

The resulting strains created of the cross between the aforementioned mother plants was truly mid-blowing. To preserve these special phenotypes more efficiently, Heavyweight Seeds decided to create their own gene pool. It took about a year to ready their products for the market and create a brand, step forward Heavyweight Seeds.

Heavyweight Seeds use extreme germination methods during the breeding process. Seeds are placed in variable humidity and temperature conditions forcing the cannabis seeds to germinate in poor conditions. Those seeds that pass this vigorous test are then worked with. This selection process guarantees that growers germinating Heavyweight cannabis seeds can do so in almost any conditions.

The philosophy is simple - "breed strains with high production (flowers and resin) with strong effects". If its bountiful crops of the highest quality your after then look no further than the Heavyweight Seeds range.

Their library of seeds is expanding all of the time but some of their original classic strains remain favourites. Their 2 Fast 2 Vast is not only one Coffee Shop Seeds bestsellers but is one of the most popular auto flowering strains on the European market right now and is set to make waves in the USA and Canada. Diesel Drift, Fruit Punch and Strawberry Cake are the most popular photoperiod strains.

Here at Coffee Shop Seeds you can buy Cannabis Seeds with the best prices on line.

Showing all 28 results