Grass-O-Matic Samen

Grass & #039; o & #039; Matic Cannabis-Samenbank

Grass-o-Matic sind spanische Züchter aus Valencia. Die erste Samenbank der Welt, die selbstblühende Pflanzen feminisiert, Grass-o-Matic Saatgut hat sich in der Züchtungsbranche einen Namen gemacht, obwohl es ein relativ kleines Unternehmen ist.

Ab 2007 konzentrierten sich Grass-o-Matic-Samen ausschließlich auf die Produktion von überlegenen, zuverlässigen, automatisch blühenden Sorten von Cannabissamen. Die Grass-o-Matic-Samen, die für ihre Keimrate hoch gelobt werden, werden einer sehr strengen Qualitätskontrolle unterzogen, um dem Kunden maximale Frische und Qualität zu gewährleisten.

Angebot eines kleinen, aber hochwertigen Sortiments an Hanfsamen mit Schwerpunkt auf Auto Flowering Feminized Marihuana-Samen. Ein Beispiel für ihre fantastischen Sorten ist MED GOM 1.0. Sie ist das Ergebnis eines langen Forschungs- und Entwicklungsprozesses, der von Grass-O-Matic und CBD Crew durchgeführt wurde, um eine hochwertige medizinische Cannabissorte mit den Vorteilen der automatischen Blüte zu erhalten. Alle Samen von MED GOM 1.0 erzeugen weibliche Pflanzen mit einem garantierten Mindestgehalt an Cannabidiol (CBD) von 4%, die innerhalb von 60/65 Tagen nach der Keimung geerntet werden können.

Coffee Shop Seeds fühlt sich geehrt, Grass-o-Matic feminisierte, automatisch blühende Hanfsamen anbieten zu können

Zeigt alle 8 Ergebnisse

Grass-O-Matic Seeds

Grass-o-Matic are Spanish breeders originating from Valencia. The first seed bank in the world to feminize auto-flowering plants, Grass-o-Matic seeds have made a name for themselves in the breeding industry, despite being a relatively small company.

Starting in 2007, Grass-o-Matic seeds focused solely on the production of superior, dependable auto-flowering varieties of cannabis seeds. Highly praised for their rate of germination, Grass-o-Matic seeds undergo a very rigorous quality control test to ensure maximum freshness and quality for the customer.

Offering a small but high quality range of cannabis seeds focusing on Auto Flowering Feminized marijuana seeds. One example of their fantastic strains is MED GOM 1.0. She is the result of a long research and development process carried out by Grass-O-Matic and CBD Crew to obtain a high grade medicinal cannabis strain with the advantages of automatic flowering. All the seeds of MED GOM 1.0 will generate females plants with a minimum guaranteed content of Cannabidiol (CBD) of 4% and which are ready to harvest within 60/65 days from germination.

Coffee Shop Seeds are honoured to be able to offer Grass-o-Matic feminize auto-flowering cannabis seeds

Showing all 8 results