Gage Green Seeds

Gage Green Genetics

Gage Green Seeds, ursprünglich in Oakland, Kalifornien, beheimatet, sind keine gewöhnlichen Züchter. Gage Green ist ein Netzwerk von Kennerzüchtern, die nur die besten Kräutermedikamente aus der ganzen Welt suchen.

Seit 2010, als die Gruppe offiziell gegründet wurde, hat sie eine bedeutende Expansion erlebt und ihren Hauptsitz nach Amsterdam verlagert, während sie weiterhin ihre neuesten Erkenntnisse aus der ganzen Welt erforscht.

Green Gage nutzt dann natürliche Züchtungstechniken, um diese Stämme voranzutreiben und jede Unze Potenzial aus jeder Sorte zu gewinnen. Die Forschung von Gage Green konzentriert sich auf die Förderung des absolut natürlichen Anbaus von medizinischem Cannabis. Sie verbinden moderne Forschung und Technologie mit einfachen, biologischen Anbaumethoden.

Das Ziel der Samenbank ist es, jedem die bestmöglichen Belastungen für sein Leiden anzubieten - sie beabsichtigen, "den gesamten Planeten zu heilen". Wie Sie es von einem Zuchtkollektiv erwarten würden, das die ganzheitlichen Eigenschaften von pflanzlichem Cannabis fördern möchte, haben viele seiner umfangreichen Stammbibliotheken einen hohen CBD-Gehalt.

Zeigt alle 18 Ergebnisse

Gage Green Seeds

Gage Green Seeds originally based in Oakland, California, are no ordinary breeder. Gage Green are a network of connoisseur breeders who seek only the finest herbal medication from around the world.

Since 2010, when the group was officially formed, it has seen significant expansion and relocating its headquarters to Amsterdam whilst continuing to research their newest findings from across the globe.

Green gage then use natural breeding techniques to advance these strains and claim every ounce of potential from each variety. Gage Green research focuses on advancing absolute natural farming of medical cannabis. They combine modern research and technology with simple, organic cultivation methods.

The seedbank's aim is to offer everyone the best possible strains for their ailment – they intend to “help heal the entire planet”. As you would expect with a breeding collective so keen on promoting the holistic properties of herbal cannabis, many of their extensive library of strains have a High-CBD content.

Showing 1–16 of 21 results