FastBuds Samen

Fast Buds Marihuana-Samenzüchter

FastBuds Seeds wurde 2010 gegründet und verfolgt ein vorrangiges Ziel: das Modischste, Modischste und Beste anzubieten Autoflowering Genetik, die Kalifornien anbietet und den Erzeugern auf der ganzen Welt vorstellt.

FastBuds, ursprünglich in den USA präsent, arbeitet eng mit einigen der besten Erzeuger zusammen. Sie beschlossen, in Europa eine eigene Saatgutbank zu gründen, die sicherstellt, dass sie ihre Produkte nach besten Kräften anbieten und weiterentwickeln können.

Die Aufrechterhaltung ihrer Verbindungen in Cali ermöglicht es FastBuds, das Beste zu liefern, was der Golden State im Bereich Autoflowering zu bieten hat. FastBuds wählen akribisch die für sie vielversprechendste Autoflowering-Genetik aus. Mit Canadian Ruderalis gelang es ihnen, autoflowering Samen mit zu erzielen sehr hohe THC Ebenen.

Hinzu kommt, dass die sorgfältige Auswahl von FastBuds für ertragreiche, leuchtend bunte Phänotypen sorgt und gleichzeitig die Stabilität beibehält, damit die Züchter ein unvergessliches Erlebnis haben.

Kaufen Sie noch heute Samen von Fast Buds und sparen Sie nicht nur viel, sondern sammeln Sie auch Ihre Treuepunkte nur bei Coffee Shop Seeds

Ergebnisse 1 – 32 von 45 werden angezeigt

FastBuds Seeds

Founded in 2010, FastBuds Seeds has one primary goal in mind - To offer the most fashionable, trendy and superior Autoflowering genetics California has to offer and introduce them to growers around the world.

FastBuds, originally present in the United States working closely with some of the best growers about. They decided to create their own seed bank in Europe which ensures that they can offer and continue innovate their products to the best of their ability.

Maintaining their connections in Cali enables FastBuds to deliver the best that the Golden State has to offer in Autoflowering. FastBuds meticulously select the Autoflowering genetics that they consider to be the most promising. Using Canadian Ruderalis they been able to achieve autoflowering seeds with very high THC Levels.

Add to this FastBuds careful selection ensures high yielding, bright colourful phenotypes whilst maintain stability so growers have an unforgettable experience.

Buy Fast Buds seeds today and not only make great savings but start to earn your loyalty points only at Coffee Shop Seeds

Showing 1–16 of 27 results