Eva Seeds

Eva Seeds

Eva Seeds trat erstmals während der Spannabis-Messe 2006 in den Vordergrund. Eine einzigartige Seedbank, dank der Tatsache, dass sie mit ihrer eigenen Genetik umgehen, ohne auf die Vermarktung von losem Saatgut zurückgreifen zu müssen. Dies sichert die vollständige Kontrolle und das absolute Vertrauen in die von ihnen verkauften Hanfsamen.

Coffee Shop Seeds ist stolz darauf, Eva Seeds feine Genetik anbieten zu können und bietet viele seiner beliebtesten Sorten, einschließlich der preisgekrönten Papas Candy feminisierte Samen Das Unternehmen gewann den ersten Preis der Revolta Verda 2006 sowie die Indoor High Life 2007 und die Spannabis 2008 und 2009, die überwältigende Indica TNT Kush und es ist mächtig Vermisst in Barcelona (MIB). Eva Seeds wurde auf der Spannabis 2012 als beste Seedbank ausgezeichnet.

Da weitere preisgekrönte Sorten folgen, ist Eva Seeds ständig bemüht, ihre Sammlung an Cannabissamen zu verbessern, und arbeitet ständig an neuen Sorten. Konzentration auf feminisierte Samen, die nicht nur erschwinglich sind, sondern auch leicht mit guten Erträgen zu kultivieren sind.

Es ist daher nicht schwer zu verstehen, warum diese Samenbank im Laufe der Jahre Millionen von Anhängern mit sowohl Anfängern als auch erfahrenen Zuwächsen entwickelt hat, die sich für ihre Samen aufgrund der einzigartigen Aromen und der hervorragenden Potenz entscheiden.

Zeigt alle 14 Ergebnisse

Eva Seeds

Eva Seeds first came to front during the 2006 Spannabis fair.  A unique Seedbank thanks to the fact that they handle their own genetics, without resorting to market seeds in bulk. This ensures complete control and absolute confidence in the cannabis seeds they sell.

Coffee Shop Seeds are proud to offer Eva Seeds fine genetics and offers many of its most popular strains including the award winning Papas Candy feminised seeds which took home first prize in the Revolta Verda 2006, as well as wins in Indoor High Life 2007 and Spannabis 2008 and 2009, the overpowering Indica TNT Kush and its powerful Missing in Barcelona (M.I.B). To add to its awarding winning strains, Eva Seeds went on to win Best Seedbank at Spannabis 2012!

With more award winning strains to come, Eva Seeds are constantly looking to improve its library of cannabis seeds and are busy working on new strains constantly. Concentrating on feminised seeds that are not only affordable but are easy to cultivate with good yields.

Its, therefore, not difficult to see why this seedbank have developed millions of followers over the years with both novices and experience grows opt for their seeds due to the unique aromas and outstanding potency.

Showing all 14 results