Smaragd-Dreieck

Emerald Triangle Hanfsamen Züchter

Emerald Triangle Seeds haben ihren Namen von der Gegend in Nordkalifornien, die für ihre Gemeinden und Gemeinschaften mit alternativen Lebensstilen berühmt ist, die in den 70er und 80er Jahren entstanden sind und stark von Cannabis beeinflusst wurden. Und es ist auch kein Zufall, dass Cannabis aufgrund seiner geografischen Lage parallel zum Nahen Osten - woher Cannabis stammt - in einem der besten Anbaugebiete für Cannabis wächst!

Aufgrund seiner Lage und der Tatsache, dass hier viele verschiedene Genetiken angesiedelt sind, verfügt Emerald Triangle Seeds über das Know-how, um diese Sorten mit einer Sammlung von Züchtern mit jahrzehntelanger Erfahrung in der gemeinsamen Kultivierung weiterzuentwickeln.

Ihre Mission ist es, die Genetik zu erhalten und zu verbessern, damit zukünftige Generationen von den heilenden medizinischen Eigenschaften von Cannabis profitieren können. Um genetische Stabilität zu erreichen, lehnen Emerald Triangle es ab, die Rolle des männlichen Chromosoms auszuschließen. Angesichts der großen Beliebtheit feminisierter Samen haben sie dies jedoch nicht völlig ausgeschlossen.

Ergebnisse 1 – 32 von 43 werden angezeigt

Emerald Triangle

Emerald Triangle Seeds take their name from the area in northern California famed for its communes and alternative lifestyle communities that started to spring up in the 70's and 80's of which were greatly influenced by cannabis. And its no coincidence neither, known for one of the best areas to grow cannabis due its geographical location parallel to the Middle East - Where Cannabis originates!

Due to its location and the fact that many different genetics are settled here, Emerald Triangle Seeds have the knowhow experience to further develop these strains with a collection of breeders with decades of combined cultivating experience.

Their mission is to preserve and improve genetics to enable future generations to benefit from the healing medicinal properties cannabis offers. In order to achieve genetic stability Emerald Triangle refuse to rule out the role of the male chromosome maintaining that regular breeding creates long term stability. That said, aware of the huge popularity of feminized seeds they have not ruled it out completely.

Showing 1–16 of 41 results