Elite Seeds

Elite Seeds

Elite Seeds wurde 2007 von einem spanischen Team aus Pflanzengenetik, Züchtung, Agrarwissenschaften und Biotechnologie gegründet. ' Hochschulabsolventen . Mit einem eigenen Labor im Wissenschaftspark der Universität Valencia ist Elite Seeds ideal positioniert, um sein besonderes Interesse an der Züchtung von Cannabissorten zu verfolgen, die bestimmte Cannabinoide wie THC, CBD, THCV und CBDV hervorheben, die alle spezifische medizinische Eigenschaften aufweisen.
Das langjährige Engagement der Gründer für den Cannabisanbau untermauert die wissenschaftlichen Methoden. Eröffnung des ersten Wachstumsgeschäfts in Valencia, Kanopia, im Jahr 1999.
Ihr Wissen und ihr Verständnis von ihr hat zur Erzeugung von Stämmen mit spezifischen Cannabinoidprofilen, Stämmen mit hohem THC, hohem CBD und niedrigem THC, geführt. Zu den High-THC-Stämmen zählen La Rica THC, Llimonet Haze THC und Mota Khan Afghani, um nur einige zu nennen. CBD-reiche Stämme umfassen Llimonet Classical CBD, La Rica CBD Auto und Amnesia Ultra CBD.
Elite Seeds ist die erste Samenbank, die Stämme entwickelt, die so gut wie nur CBD enthalten, wie das äußerst beliebte Solodiol (Photoperiod und Autos). Mit diesen aufregenden Entwicklungen ist das medizinische Cannabissamen-Programm unübertroffen.

Zeigt alle 29 Ergebnisse

Elite Seeds

Elite Seeds was founded in 2007 by a team of Spanish 'Plant Genetics, Breeding, agricultural science and biotechnology. ' university graduates . With its own laboratory in the University of Valencia Science Park Elite Seeds is ideally positioned to pursue its particular interest to breed strains of cannabis that emphasise certain cannabinoids such as THC, CBD, THCV and CBDV which all have specific medicinal properties.
The founders' long-held dedication to cannabis with respect to cultivation underpins the scientific methods employed. Opening Valencia's first grow-shop, Kanopia, in 1999.
Their knowledge and understanding of its has resulted in the creation of strains with specific cannabinoid profiles, high-THC, high-CBD low-THC strains. High-THC strains include La Rica THC, Llimonet Haze THC, Mota Khan Afghani to name a few. CBD-rich strains include Llimonet Classical CBD, La Rica CBD Auto and Amnesia Ultra CBD.
Elite Seeds are the first seed bank to develop strains with pretty much only CBD such as the hugely popular Solodiol (photoperiod and autos), with these exciting developments its medicinal cannabis seeds programme is second to none.

Showing 1–16 of 29 results