Elev8 Samen

Elev8 Hanfsamen

Elev8 Seeds ist eine kanadische Samenbank, die mit der klaren Mission gegründet wurde: "... die beste Genetik in Samenform für diejenigen bereitzustellen, die den Wert der Weltklasse-Genetik kennen."

Die Züchter, die früher selbst Hobbyzüchter waren, sind sich der immensen Anstrengungen bewusst, die mit der Erzeugung einer wirklich guten Ernte verbunden sind, und geben deshalb ihr Bestes, um die überlegene Genetik bereitzustellen, die erforderlich ist, um das Ziel eines jeden Züchters zu verwirklichen - großes Unkraut.

Elev8 Seeds trägt nur Marihuana-Sorten, die sie eindeutig als "Hüter" bezeichnen. Dies gibt ihnen wiederum ihre dreifache Zuchtstrategie:

  1. Zur Konservierung und Freisetzung von Hanfsamen aus klassischen Sorten in Samenform. Diese Stämme können anfällig für genetische Schädigungen sein oder auf andere Weise für immer in der Geschichte verloren gehen. Elev8 Seeds verwendet die besten klassischen Sorten und kreuzt sie über 5 Generationen, um die ursprüngliche genetische Qualität zu erhalten und sogar zu verbessern.
  2. Zum Erhalt und zur Freisetzung von reinen Klonsamen, die ursprünglich von Hobbyzüchtern wie Bruce Banner, Sour Diesel und UK Cheese entdeckt wurden. Die Kenntnis der ursprünglichen Genetik ermöglicht es, diese Schönheiten für die wachsende Gemeinschaft neu zu erschaffen.
  3. Neue Marihuana-Sorten aus der derzeit verfügbaren Elite-Genetik entwickeln. Erstens, bevor eine Zucht in Betracht gezogen wird, legen sie ihre „Zuchtziele“ fest. was ist der Zweck? High THC, Sativa / Indica Hybrid? Jegliche Nachkommen, die die hohen Erwartungen von Elev8 nicht erfüllen, werden strikt abgelehnt, um niemals veröffentlicht zu werden.

Elev8 Seeds sind ab sofort im Coffee Shop Seeds erhältlich

Ergebnisse 1 – 32 von 50 werden angezeigt

Elev8 Seeds

Elev8 Seeds is a Canadian seed bank which was created with a clear mission: "...to provide the best genetics in seed form to those that know the value of world-class genetics."

Having been amateur growers themselves at one time the breeders are fully aware of the immense effort that goes into producing a really good crop and for that reason they do their utmost to provide the superior genetics necessary to realise the goal of every grower - great weed.

Elev8 Seeds only carries marijuana strains that they clearly definite "keepers". This in turn gives them their three-fold breeding strategy:

  1. To preserve and release cannabis seeds from classic strains in seed form. These strain may be vulnerable to genetic deterioration or otherwise being lost to history forever. Elev8 Seeds sources the very best classic strains and back-crosses them 5 generations in order to retain, and even improve, the original genetic quality.
  2. To preserve and release clone-only seeds, many, originally discovered by amateur growers such as Bruce Banner, Sour Diesel and UK Cheese. having knowledge of the original genetics enables these beauties to be re-created for the growing community.
  3. To create new marijuana strains from currently available elite genetics. Firstly, before any breeding is considered, they set their 'breeding goals'. what is the purpose? High THC, Sativa/Indica Hybrid? Any progeny that does not satisfy Elev8's high expectations are firmly rejected never to be released.

Elev8 Seeds are available now at Coffee Shop Seeds

Showing 1–16 of 42 results