Niederländische Leidenschaft

Niederländische Leidenschafts-Hanfsamenbank

Niederländische Leidenschaft Gründer Henk van Dalen begann mit dem Sammeln und Züchten von Cannabissamen, die er bei den frühen niederländischen Cannabisimporten aus aller Welt fand. Bald erkannte er, dass es möglich war, Cannabis selbst anzubauen, und oft war es dem mehr als oft minderwertigen, stark ausgesäten, importierten Produkt weit überlegen - nicht unähnlich zu heute!

Viele von Henks besten Sorten wurden selektiv gekreuzt und gezüchtet und er erkannte bald, dass viele Menschen es vorziehen würden, ihren eigenen Cannabis aus Samen anzubauen, anstatt ihn auf der Straße zu kaufen. 1987 wurde die Dutch Passion Seed Company offiziell gegründet.

Ein Jahrzehnt später waren sie die allererste Samenbank, die die Herstellung von rein feminisiertem Saatgut beherrschten, was für die meisten, wenn nicht sogar für alle in der Branche, unmöglich war.

Dutch Passion Cannabis-Samen, die auf der Spannabis 2014 zur besten Samenbank gekürt wurden, sind bekannt für ihre Raffinesse und Qualität. Die Züchter bemühen sich um die Schaffung und Erhaltung von Qualität, und ihre Sorten haben viele Preise bei Cannabis-Pokalwettbewerben gewonnen.

Ergebnisse 1 – 32 von 99 werden angezeigt

Dutch Passion

Dutch Passion founder, Henk van Dalen, began collecting and breeding cannabis seeds which he found in the early Dutch cannabis imports arriving from all over the planet. Soon he realised that it was possible to grow your own cannabis and often it was far superior to the more than often poor-quality, heavily seeded, imported product - Not to dissimilar to today!

Many of Henk's best varieties were selectively crossed and bred and he soon realised that many people would prefer to grow their own cannabis from seed rather than buy it on the streets. In 1987, the Dutch Passion Seed Company was formally established.

A decade later, they became the very first seed bank to master how to make purely feminised seeds, something that most if not all with in the industry said was impossible with cannabis seeds.

Crowned Best Seed bank at Spannabis 2014, Dutch Passion are well known for their sophistication and quality. The breeders concern themselves with creating and preserving quality, and their varieties have won many prizes in cannabis cup competitions.

Showing 1–16 of 94 results