Dinafem-Samen

Dinafem Seeds Hanfsamen-Züchter

Dinafem Seeds sind die führenden Pioniere in der Konservierung von Cannabissamen. Sie bauen seit 2005 ihre eigenen Sorten an und sind international für ihren Beitrag zur Revolutionierung der Lagerung von Cannabissamen anerkannt. Als sie zum ersten Mal als Samenbank eröffnet wurden, stellten Dinafem Seeds fest, dass eine große Anzahl der Samen, die sie sendeten und erhielten, beschädigt waren. Verursacht hauptsächlich aufgrund der minderwertigen Verpackung. Billige Plastikbehälter schützten die Samen nicht vor Feuchtigkeit oder Licht. Während Standardumschläge einfach nicht stark genug waren, um den wertvollen Inhalt zu schützen.

Dinafem Seeds verwendet jetzt Verpackungen, die verhindern, dass Samen irreversibel beschädigt werden. Die Samen werden zunächst in eine durchsichtige Kunststoffflasche gegeben, ähnlich wie in einem Standardlabor. Diese Durchstechflasche wird dann in einen starken Metallbehälter gegeben. Somit ist absolute Sicherheit gewährleistet, wenn Produkte in die ganze Welt verschifft werden.

Seit weit über 10 Jahren verkauft Dinafem Seeds die weltweit beste Auswahl an Sativa- und Indica-Cannabissamen. Seit ihren Anfängen als Anfänger haben sie die Genetik vieler Pflanzen erforscht, um ihre eigenen Samen zu produzieren, die alle weltweit geschätzt werden. am bekanntesten für die hohe Qualität ihrer feminisierten Sorten. Sowie für ihre überlegenen Konservierungstechniken anerkannt. Ihr Moby Dick CBD ist sehr beliebt dank seiner fantastischen medizinischen Eigenschaften und der lang anhaltenden zerebralen Wirkung. Während ihre fantastisch Blue Kush Sorte ist ein Kundenliebling für seine Potenz!

Probieren Sie es aus, kaufen Sie jetzt Dinafem Seeds von Coffee Shop Seeds und verdienen Sie Belohnungspunkte.

Ergebnisse 1 – 32 von 95 werden angezeigt

Dinafem Seeds

Dinafem Seeds are the leading pioneers in cannabis seed preservation. Cultivating their own strains since 2005 they are internationally recognised for their part in revolutionising seeds storage. When they first opened as a seed bank, Dinafem Seeds were finding that a large number of the seeds that they sent and received were damaged. Caused mainly due to the sub-standard packaging. Cheap plastic containers were not protecting the seeds from humidity or light. While standard envelopes were quite simply not strong enough to protect the valuable contents.

Dinafem Seeds now use packaging that prevents seeds being irreversibly damaged. The seeds are first placed in a clear, plastic vial, similar to ones used in a standard laboratory. This vial is then placed inside a strong metal container. Therefore, ensuring absolute safety when products are being shipped across the world.

For well over 10 years now, Dinafem Seeds have been selling the best selection of sativa and Indica cannabis seeds worldwide. Since their origins as novice growers, they have researched the genetics of many plants to produce their own seeds, all of which are appreciated worldwide. best known for the high quality of their feminised strains. As well as been recognised for their superior preservation techniques. Their Moby Dick CBD is immensely popular thanks to its fantastic medicinal properties and long-lasting cerebral effect. While their fantastic Blue Kush strain is a customer favourite for its potency!

Try for yourself, buy Dinafem Seeds from Coffee Shop Seeds now and earn reward points.

Showing 1–16 of 95 results