Cannabiogen

Cannabiogen Hanfsamen

Die Sammlung von Hanfsamen bei Cannabiogen ist das Ergebnis von über 20 Jahren Erkundung der Welt auf der Suche nach den besten Sorten. Von Mexiko, Indien, Jamaika und Kolumbien bis zu den feucht wachsenden Häusern Pakistans und Thailands. Mit so viel Engagement reiste das Cannabiogen-Team weit und breit.

Einmal hatte Cannabiogen alle Stämme gesammelt, die inzwischen weit in die Hunderte gingen. Es wurde eine sorgfältige Auswahl getroffen und eine Bibliothek der besten Exemplare geboren.

Bei Cannabiogen stellen die Tester und Züchter sicher, dass jede Phase ihrer Kultivierung sorgfältig geprüft und getestet wird. Cannabissamen werden zufällig von Hand ausgewählt. Die Keimung dieser Samen wird alle drei Monate getestet. Dies tritt bei jeder einzelnen Sorte in ihrer umfangreichen Bibliothek ihrer Cannabissamen auf.

Cannabiogen ist derzeit die einzige Samenbank mit Verfallsdaten auf ihren Samen. Sicherstellen, dass ihre Samen frisch sind, und Zeitrahmen für den optimalen Anbau einer Saatgutcharge. Sie bieten auch genaue Anweisungen, wie sie ihre Sorten am besten anbauen können, und helfen Anfängern, ihren Anbauprozess zu verwalten.

Kaufen Sie Cannabiogen Hanfsamen bei Kaffeesamen und verdienen Belohnungspunkte für jede Bestellung, die Sie machen.

Zeigt alle 28 Ergebnisse

Cannabiogen

cannabiogen cannabis seeds

The collection of cannabis seeds at Cannabiogen is the result of over 20 years of exploring the world in search of the very best strains. From Mexico, India, Jamaica and Colombia to the humid grow houses of Pakistan and Thailand. With so much dedication the Cannabiogen team travelled far and wide.

Once Cannabiogen had collected all of the strains, which, by now, was well into the hundreds. Meticulous selections were made and a library of the very best specimens was born.

At Cannabiogen, the testers and breeders ensure that every stage of their cultivation is meticulously checked and tested. Cannabis seeds are randomly hand selected. Germination of these seeds are tested every three months. This occurs with every single strain  in their extensive library of their cannabis seeds.

Cannabiogen are currently the only seedbank with expiration dates on their seeds. Ensuring that their seeds are fresh, while also giving them a timeline as to when is best to grow a batch of seeds. They also offer precise instructions on how best to grow their strains, help novice growers manage their cultivation process.

Buy Cannabiogen Cannabis Seeds at coffeeshopseeds and earn reward points for every order you make.

Showing all 28 results