Bomben-Samen

Bomb Seeds Cannabis Seed Breesers

Bombensamen werden in den Niederlanden biologisch angebaut. Alle Chargen werden häufig auf optimale Überlegenheit und Gleichmäßigkeit geprüft. Alle Bombensamen werden dann von Hand ausgewählt, um ihre Reife und Lebensfähigkeit sicherzustellen. Die Genetik von Bombensamen ist vollständig stabilisiert und für eine umfassende genetische Konsistenz gezüchtet, was garantiert, dass alle Stämme und Merkmale in jeder Pflanze wahr sind.

Wenn Stärke, Kraft, Qualität und Ertrag die Kombination sind, die Sie suchen, dann sind Bomb Seeds Hanfsamen für Sie. Ihre Genetik wird in Europa immer beliebter und sie werden schnell zu einem der angesehensten Züchter in den Niederlanden. Bei Bomb Seeds finden Sie für jeden etwas, einschließlich:  indicas, Sativas, medizinische Sorten, selbstblühende Sorten und mehr.

Das Auswahlverfahren kombiniert die besten Eigenschaften weltberühmter Stämme mit den Merkmalen ihrer einheimischen Stämme. Dies führt zu einem wirklich explosiven Endprodukt - daher der Name Bomb Seeds. Während intensiver Chargentests unter strengen, optimalen Bedingungen müssen ihre Hanfsamen eine Keimrate von 95% erreichen, bevor sie für den allgemeinen Verkauf ausgewählt werden. Darüber hinaus werden Bombensamen in handelsüblichen Kühlschränken gelagert, die auf einer konstanten Temperatur von 6 Grad Celsius gehalten werden. Durch die Kontrolle von Temperatur und Luftfeuchtigkeit erhalten Kunden beim Kauf von Bomb Seeds ihre Hanfsamen mit maximaler Frische.

Bomb Seeds umfangreiche Sammlung von Sorten ist sehr beliebt, aber es gibt einige Sorten, die Kunden beständig beeindrucken. einschließlich, Kush-Bombe, Eisbombe und Atomic Fem.

Ergebnisse 1 – 32 von 35 werden angezeigt

Bomb Seeds

Bomb Seeds cannabis Seed breesers

Bomb Seeds are organically cultivated in the Netherlands. All batches are frequently tested for optimum superiority and uniformity. All Bomb Seeds are then hand selected to ensure maturity and viability. Bomb Seeds genetics are fully stabilised and bred for comprehensive genetic consistency, guaranteeing all strains and traits breed true in every plant.

If strength, power, quality and yield are combination's you are looking for, then Bomb Seeds cannabis seeds are for you. Their genetics are growing in popularity in Europe at a rapid rate and they are fast becoming one of the most reputable breeders in the Netherlands. With a huge range you will find something for everyone at Bomb Seeds including -  indicas, sativas, medical varieties, autoflowering varieties, and more.

Their selection process combines the best traits from world famous strains and the characteristics of their home grown strains. This makes for a truly explosive final product – hence the name Bomb Seeds. During vigorous batch testing under strict, optimum conditions, their cannabis seeds must achieve a 95% germination rate before they are selected to go on general sale. On top of this Bomb seeds are stored in commercial refrigerators maintained at a constant temperature of 6 degrees centigrade. Controlling temperature and humidity ensures customers get their cannabis seeds of maximum freshness when purchasing Bomb Seeds.

Bomb Seeds extensive collection of strains are very popular, but there are a few strains that impress customers consistently. including, Kush Bomb, Ice Bomb, and Atomic Fem.

Showing 1–32 of 35 results