Barneys Bauernhof-Samen

Barneys Farm Cannabis SeedBank

In den letzten zehn Jahren hat Barney's Farm einige der weltweit beliebtesten Cannabissorten hergestellt. Ihr Pineapple Chunk gewann 2009 den Indica Cup und Critical Kush wurde innerhalb weniger Monate nach Veröffentlichung zum Bestseller.

In den späten 1980er Jahren begann eine kleine Gruppe von Züchtern, Marihuana-Sorten zu kreuzen, wobei sie akribisch Hanfsamen aus allen Teilen des Nahen Ostens und Asiens auswählten. Es waren die fruchtbaren Ernten, die die Stimmung der Gruppe während eines 3-jährigen Aufenthalts in den ländlichen Bergen des Himalaya aufrechterhielten. Kultivierung vieler Sativa- und Indica-Hybriden. Ein bestimmtes Mitglied dieses Teams würde dann Barney's Farm gründen.

Gewinner zahlreicher Auszeichnungen, mit Leidenschaft und dem Wunsch, ständig neue und aufregende Cannabissamen zu produzieren. Kein Wunder also, dass die Kreationen von Barney's Farm weltweit begehrt sind.

Aus diesem Grund ist die Beliebtheit von Barney's Farm auch heute noch so hoch wie nie zuvor. Mit über 25 Jahren Geschichte, Erfahrung und Wissen werden häufig neue Sorten freigesetzt.

Ergebnisse 1 – 32 von 63 werden angezeigt

Barney's Farm Seeds

Barney's Farm

Over the last decade, Barney’s Farm have produced some of the world’s most popular varieties of cannabis. Their Pineapple Chunk winning the Indica Cup in 2009, and Critical Kush becoming a bestseller within months of release.

In the late 1980s, a small group of breeders began to cross-breed marijuana strains, meticulously selecting cannabis seeds from every corner of the Middle East and Asia. It was the fruitful harvests that kept the group's spirits up during a 3 year stint in the rural mountains of the Himalayas. Cultivating many sativa and Indica hybrid's. One particular member of this team would go on to create Barney's Farm.

Winner of countless awards, with a passion and desire to continually produce 'new and exciting' strains of cannabis seeds. Therefore, it's no surprise that Barney’s Farm creations are sort after worldwide.

For this reason Barney’s Farm’s popularity remains as strong today as ever. With over 25 years of history, experience and knowledge, new strains are frequently released.

Experience this for yourself - buy Barney’s Farm seeds from coffeeshopseeds.com now.

Showing 1–16 of 65 results