Auto Seeds

Auto Seeds

Auto Seeds sind eine der frühesten Autoflowering Spezialisten in der Welt. Mit dem Auto-Seeds-Team erstmals im Jahr 2008 auf einer Reise in die Schweiz die ursprüngliche Ruderalis-Genetik „Lowryder“ in die Hand bekommen.

Die Idee, dass Sie eine Unkrautpflanze in weniger als 2 Monaten von der Saat bis zur Knospe züchten können, hat die Fantasie von Auto Seeds beflügelt. Von damals bis heute Tag für Tag daran arbeiten, Genetik von höchster Qualität zu entwickeln und zu sammeln. Währenddessen bleibt er dem ursprünglichen Traum von „Great Bud“ treu, der leicht zu züchten ist. Schnell!

Ihre Züchter hören nie auf, nach der besten Genetik der Welt zu suchen, wo immer sie auch sind. Aufgrund der Erfahrung und des Könnens, die bei der Arbeit mit Autoflowering-Pflanzen seit über 10 Jahren anfallen, wissen sie, wie sie das Beste aus jeder Sorte herausholen können.

Spezialisiert auf die Entwicklung von Stämmen, die für alle leicht zugänglich sind. Ob es hoch ist THC oder CBD, große Erträge oder spezifisch medizinisch Auto Seeds entwickelt sein Sortiment ständig weiter und verbessert es zum Wohle aller.

Warum Autoflowering-Samen? Nun, es geht alles auf die erstaunlichen Eigenschaften zurück, die die Ruderalis-Genlinie besitzt. Leichtigkeit, Geschwindigkeit und Flexibilität. Autoflowering Hanfsamen sind super einfach, weil sie keine komplizierten Lichteinstellungen benötigen und wenn Sie es vorziehen, im Freien zu wachsen, können sie überall wachsen, wo sie Sonnenlicht bekommen und nicht zu kalt werden.

Die meisten selbstblühenden Samen können innerhalb von 2 Monaten gepflanzt, angebaut und geerntet werden.

Zeigt alle 19 Ergebnisse

Auto Seeds

Auto Seeds

One of the earliest Autoflowering specialists in the world. With the Auto seeds team first getting hold of the original “Lowryder” ruderalis genetics in 2008 on a trip to Switzerland.

The idea that you can grow a weed plant from seed to bud in less than 2 months really sparked Auto seeds imagination. Spending day after day from then to today working to develop and gather the highest quality genetics. All the while, still keeping true to that initial dream of “great bud, that’s easy to grow; Fast!

Their breeders never stop looking for the worlds best genetics, wherever they may be. The skill and experience that comes from working with autoflowering plants for over 10 years means that they know how to get the most out of every variety.

Specialising in developing strains that are easily accessible to all. Whether it is high THC or CBD, great yields or specific medical benefits, Auto Seeds are constantly innovating and improving their range for the benefit of everyone.

So, why Autoflowering seeds? Well it all goes back to the amazing properties that the ruderalis genetic line possess. Ease, Speed and Flexibility. Autoflowering cannabis seeds are super easy because they don’t need complicated light setups and if you prefer to grow outdoors they can grow anywhere that they get sunlight and wont get too cold.

Most Autoflowering seeds can be planted, grown and harvested within 2 months.

Showing 1–16 of 19 results