Archiv-Samen

Archiv-Samenbank

Der historische, lange und beschwerliche Weg, den Cannabis eingeschlagen hat, ist tief in der Haltung von Archive Seeds verankert. Der Respekt, den sie denen entgegenbringen, die ihnen während des Verbots entgegengebracht und diese Branche ermöglicht haben, ist ein unbestreitbares Gefühl in der Archive Seedbank. Wer unternimmt viele Schritte, um dieses Erbe zu schützen und zu pflegen. Um die ursprünglichen Cannabis-Klone und Samenlinien zu erhalten, wurde Archive Seeds in den frühen 2000er Jahren gegründet und verteilte die Genetik an sorgfältig ausgewählte, geschlossene Gruppen talentierter Züchter und Züchter.

Ihr Gründer, ThaDocta, spendete wohltätig einen großen Teil seiner umfangreichen genetischen Bibliothek von Klon-only-Stämmen. Diese werden in der ursprünglichen Formation der Samen von Rare Dankness verwendet (auch erhältlich bei coffeeshopseeds.com).

Das Hauptziel von Archive Seeds ist es, die Korporatisierung von Cannabis zu verhindern und die unabhängigen Erzeuger zu schützen. Während bestimmte Opfer auf ihrer Reise erbracht wurden, werden sie niemals ihre Fähigkeit und ihren Wunsch aufgeben, authentische Hanfsamen von bester Qualität zu liefern. Wir beliefern sowohl den erfahrenen Kenner als auch den unerfahrenen Züchter, der die hochwertigsten Samen für den ersten Anbau sucht. Dabei muss sichergestellt werden, dass das Erbe der Cannabis-Genetik weiterhin im Mittelpunkt steht.

Archive Seeds ist eine echte Old-School-Züchtergruppe, die ihre Sorten mit der Liebe und Sorgfalt produziert, die die ursprünglichen Züchter der Prohibitions-Ära für diese Dynamik symbolisieren.

Sammeln Sie noch heute Ihre Bonuspunkte, indem Sie Ihre Hanfsamen bei Coffee Shop Seeds kaufen.

Ergebnisse 1 – 32 von 47 werden angezeigt

Archive Seeds

Archive Seed Bank

The historic, long and arduous road that cannabis has taken is deeply entrenched in the attitude of Archive Seeds. The respect they hold for those that came before them, during prohibition, and made this industry possible is a un-denying feeling at the Archive Seedbank. Who make many strides to protect and cherish that heritage. To preserve original cannabis clones and seed-lines, Archive Seeds was founded in the early 2000’s and distributed genetics to carefully chosen, closed groups of talented breeders and growers.

Thier founder, 'ThaDocta' charitably donated a large portion of his extensive genetic library of clone only strains. These, to be used in the original formation of Rare Dankness seeds (also available at coffeeshopseeds.com).

Archive Seeds main goal is to prevent the corporatisation of cannabis and to protect the independent growers. Whilst certain sacrifices have been made in their journey, they will never sacrifice their ability and desire to supply the very best quality, authentic cannabis seeds. Supplying to both the experienced connoisseur, as well as the novice grower looking for the highest quality seeds for that first grow. All the while ensuring that the heritage cannabis genetics remain a key focus.

Archive Seeds are truly an old school group of breeders producing their strains with the love and care symbolised with such dynamism by the original breeders of the prohibition era.

Earn your reward points today buying your cannabis seeds from Coffee shop Seeds.

Showing 1–16 of 47 results