Fortgeschrittene Samen

1999 beschloss eine Gruppe spanischer Züchter, nachdem sie einige Zeit bei einer niederländischen Samenbank recherchiert hatten, eine eigene Cannabis-Samenbank zu gründen - Advanced Seeds. Während sie den Geschmack und die Aromen der holländischen Samenbank genossen, hatten sie auch das Gefühl, dass es eine Reihe von Problemen gab, einschließlich der Keimung.

Am Anfang verlief das Geschäft schleppend und es fehlte an Marketing, Verpackung und Verkauf über den kleinen Laden in der spanischen Stadt Murcia. Sie brauchten einen Plan.

Advanced Seeds entschied sich für eine feminisierte Genetiklinie, die einen einfachen Kultivierungsprozess für Konsumenten kombiniert. Der Erfolg dieser Sorten war so groß, dass sie 2006 zu einer professionellen Hanfsamenbank wurden.

Da Advanced Seeds aus früheren Jahren stammte, konzentrierten sie sich sehr schnell auf ihre Werbung und ihr Markenimage und etablierten sich als eine der beliebtesten und zuverlässigsten Saatgutbanken des Landes.

Kaufen Sie noch heute Ihre Hanfsamen Advanced seeds bei coffeeshopseeds.com und erleben und genießen Sie alles, was sie zu bieten haben.

Ergebnisse 1 – 32 von 58 werden angezeigt

Advanced Seeds

Advanced Seeds

In 1999, after spending time researching a Dutch seed bank a group of Spanish Breeders decided to set up their own cannabis seed bank - Advanced Seeds. Whilst they enjoyed the tastes and aromas of the Dutch seed bank, they also felt there were a number of problems including germination.

In the beginning business was slow and a lack of marketing, packaging and only selling via the small shop in the Spanish city of Murcia, they needed a plan.

Advanced Seeds decided to create a line of feminized genetics that combined a simple cultivation process for consumers. Such was the success of these strains that they became a professional cannabis seedbank in 2006.

Learning from their earlier years, they began to pay attention to their advertising and Brand image, Advanced Seeds very quickly established themselves as one of the mots popular and reliable seedbanks in the country.

Buy your Advanced seeds cannabis seeds at coffeeshopseeds.com today and experience and enjoy all they have to offer.

Showing 1–16 of 56 results