710 Genetics

710 Genetics

Sitz in Birmingham, England 710 Genetics  Bereich Samenbank die sich oft als Boutique-Saatgutunternehmen bezeichnen, das sowohl seltene als auch beliebte Sorten aus Großbritannien und Europa anbietet. Spezialisiert auf Feminisiert und Autoflowering-Sorten mit einer Reihe von Sorten, die auf dem europäischen Markt Anerkennung und Anerkennung gefunden haben.

Die Züchter von 710 Genetics haben begonnen, ihre eigene, einzigartige Saatgutmarke zu kreieren, um die Fähigkeiten des britischen Saatgutmarktes zu demonstrieren. Seit dem Beginn ihrer eigenen Zucht haben sie 19 originelle, einzigartige Sorten hervorgebracht, die alle solide, zuverlässig und vor allem erschwinglich sind.

Ihre Purps Feminised Sorte ist eine pure Indica das entstand als Ergebnis einer Kreuzung zwischen einem Hindu Kush und ein lila Afghani. Eine glückselige, lang anhaltende Euphorie nach dem Gebrauch, die gleichzeitig einen entspannenden Effekt bietet, der selbst den hartnäckigsten Insomniac hilft.

710 Genetics zeigt die Flagge Großbritanniens in einem Cannabis-Markt, der normalerweise von dominiert wird Samenbanken aus den Niederlanden und Spanien. Ihre Sorten sind zuverlässig, schmackhaft und werden vor allem von einem Team von Züchtern mit Sorgfalt hergestellt, die stolz auf ihre Wurzeln sind.

Zeigt alle 29 Ergebnisse

710 Genetics

710 Genetics cannabis seeds bank

710 Genetics

Based in Birmingham, England 710 Genetics  are a seedbank who often describe themselves as a boutique seed company offering both rare and popular strains from both the United Kingdom and Europe. Specialising in Feminized and Autoflowering varieties, with a number of strains that have received praise and accolades across the European market.

Breeders at 710 Genetics started to create their own unique brand of seeds in order to demonstrate the capabilities of UK seed market. Since starting breeding themselves they have created 19 original, unique strains, all of which are solid, reliable and most of all, affordable.

Their Purps Feminised strain is a pure indica that emerged as a result of a cross between a Hindu Kush and a Purple Afghani. a blissful, long-lasting euphoria after use, while also providing a relaxing effect bound to help even the most hardened insomniac.

710 Genetics are flying the flag for the UK in a cannabis seed market usually dominated by seedbanks from the Netherlands and Spain. Their strains are reliable, flavoursome and most of all, are made with care by a team of breeders who are proud of their roots.

Showing 1–16 of 29 results